Hallo! Ich bin Jana.
Und ich liebe die Liebe. 
Ich liebe das Meer, im Sommer und im Winter, im Norden und im Süden. 
Ich liebe Musik und Filme. Bücher und erfundene Geschichten, weil sie mir zeigen, was wirklich ist. 
Ich liebe Mario, weil er mich zu der macht, die ich bin. Ich liebe die Zeit mit ihm, sein ungekämmtes Haar und seine Stille.
Ich liebe meine Familie, die so klein und doch so groß ist. Die mit mir lacht, stundenlang. Die nicht vergisst und mich daran erinnert, was wirklich zählt. Ich liebe meine Freunde, die jeden Weg mit mir gehen, die mich antreiben und mir Mut machen. Die sie selbst sind, damit ich ich selbst sein kann.
Ich liebe Gegensätze. Laut und leise. Groß und klein. Alt und neu. Hell und dunkel. 
Ich liebe das Leben. Vor allem das. Mit seinen großen und kleinen Momenten, mit all seinen Geschichten. Und ich werde sie erzählen. Für mich. Und für Euch.
Was immer
auch kommt:
deine Fotos
bleiben.
Liebe Worte von Katja & Sebastian Hochzeitsfotos "So viele tolle Momente, die ihr für uns festgehalten habt. Wahnsinnig schön, wundervoll und ergreifend."
liebe Worte von Anna & Matthias Hochzeitsfotos "Jedes Mal, wenn wir nun unsere Fotos anschauen, sind wir erneut begeistert. Wir schauen die Bilder immer und immer wieder an. Die Liebe zum Detail und die hellen, natürlichen Bilder halten die schönsten Momente perfekt fest!"
Liebe Worte von Isabel & Thomas Lifestyle-Session "Welch ein Zauber um uns herum" - das denke ich jedesmal, wenn ich unsere Bilder von Jana anschaue. Als hätte sie nicht nur ihre Kamera dabei , sondern immer auch etwas Feenstaub. Die Momente unseres Lebens mit so viel Natürlichkeit in einem Bild festgehalten.
Veröffentlichungen
Find me on Instagram
Menu